©  Lars Wehrmann

Fitness- und Gesundheitskurse auf Juist

Töwerhaft fit und gesund sein - werden - bleiben

Fitness- und Gesundheitskurse auf Juist

Unter freiem Himmel und mit bester Aussicht trainieren

Der perfekte Moment, um abzuschalten, um dich zu erholen und neue Kraft zu schöpfen, um aktiv zu sein und dich körperlich zu fordern. Auf Juist hast du die nötige Ruhe und den Platz, um Sport zu treiben. Konzentriere dich auf deine körperliche Fitness, indem du bei spannenden Sport- und Gesundheitskursen mitmachst, verbringe eine aktive Zeit auf dem Töwerland. Lass deine Muskeln spielen! Wenn du im Alltag zu fertig bist, um dich auf dich zu konzentrieren, dann lässt Juist dich merken, dass du hier alles tun kannst – auch und vor allem auf deine Gesundheit achten.

Strandsport auf Juist

Am Strand oder in Strandnähe Sport treiben

Den Strandsport kennst du bestimmt. Du weißt schon – die Kurse, bei denen alle gut gelaunt sind trotz der mitunter anstrengenden Übungen. Aber der Strandsport auf Juist bietet so viel mehr als „nur“ Fitnesskurse unter freiem Himmel an. Rückenfit, Hula-Hoop-Trainings, Zumba, Konditionskurse und so viel mehr!

Weil man ja doch am besten in einer Gruppe trainiert, bietet das Team des Strandsports dir in der Saison ein breites Wochenprogramm an, das echt Laune macht. Ganz egal, wie fit du bist – Es zählt nur, dass du Lust auf Bewegung hast. Lass dich von den Fitness- und Gesundheitskursen begeistern.

Hier findest du die Fitness- und Gesundheitskurse des Strandsports auf Juist:

©  CC0
Strandsport - Tabata (HIIT)
©  CC BY Pascal Skwara
Strandsport - Thalasso-Strandgymnastik (mittlere Anstrengung)
©  CC0
Strandsport - Rückenfit Juist
©  (c) Yanet Ramos
Strandsport - Tanzworkshop Juist

Fitnesskurse im TöwerVital

Für dich, deinen Körper, deinen Geist und dein Wohlbefinden

Im TöwerVital dreht sich alles um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden. Und, weißt du, was uns Wohlbefinden und Gesundheit bringt? Eine gute Haltung und ein tiefer Atem, einfach die Gewissheit, dass du körperlich und mental in Ordnung bist, dass du etwas für dich selbst tust.

Das Team des TöwerVital arbeitet immer wieder neue Kurse für dich aus, die dich zwar begeistern, vor allem die aber etwas für dich und deine Gesundheit tun. Mal dreht sich alles um deine Wirbelsäule (ein ziemlich wichtiger Körperteil, vor allem, wenn du einen Schreibtischjob hast), mal fokussieren sich die Gesundheitskurse auf die Lenden-Wirbelsäule.

Diese Kurse bietet das Team des TöwerVital an:

©  CC BY-SA mail@larswehrmann.de, Lars Wehrmann
Klima-Therapie
©  Inselgemeinde und Kurverwaltung Juist
FitnessMix - Strandsport
©  Lars Wehrmann
©  Lars Wehrmann

All das tust du für Fitness und Gesundheit auf Juist:

Gesundheitswoche auf Juist ©  Inselgemeinde und Kurverwaltung Juist

Gesundheitswoche

✓ Kurse ✓ Workshops ✓ Veranstaltungen ✓ Wohlbefinden ✓ Mentale Gesundheit ✓ Körperliche Gesundheit → Finde hier alle Infos zur Gesundheitswoche auf Juist.


Weiterlesen
Achtsamkeitstage auf Juist ©  Lars Wehrmann

Achtsamkeitstage

✓ Kurse ✓ Veranstaltungen ✓ Workshops ✓ Zur inneren Mitte finden ✓ Achtsamer leben → Erfahre direkt alle wichtigen Infos über die Juister Achtsamkeitstage hier.


Weiterlesen