Gesundheitswoche - Ganzkörper-Training
05.04.2027 - 09.04.2027
Ganzkörpertraining mit frischer Meeresluft
Montag, 05. – Freitag, 09. AprilHaus des Kurgastes, Kleiner Saal, 16:00–17:00 Uhr
Ganzkörpertraining mit frischer Meeresluft
Ein umfassendes Training spricht alle Muskelgruppen an. Kleinhanteln, Eigengewicht und Widerstandsbänder werden zu einem effektiven Workout kombiniert. Das Training stärkt die Rumpfmuskulatur, unterstützt eine bessere Haltung, fördert Flexibilität und Gelenkgesundheit und trägt zum Stressabbau bei.
Die frische Nordseeluft ergänzt das Bewegungserlebnis. Bei Regen finden die Einheiten drinnen statt. Das Training ist wetterunabhängig angelegt.
Bitte mitbringen: Wetterfeste Kleidung und Schuhe.
Kursleitung: Wiltrud Lindemann, Physiotherapeutin und zertifizierte APPI-Pilates-Trainerin; Rückenschul-, Aquafitness- und Rehasport-Trainerin
Teilnahmebeitrag: 78,00 €
Mindestanzahl: 8
Maximale Anzahl: 15
Tickets sind online unter juist.shop/veranstaltung buchbar. Aufgrund der hohen Nachfrage bei der Gesundheitswoche wird eine frühzeitige Buchung empfohlen.
Bitte beachte:
Die Kurse der Gesundheitswoche sind primär online buchbar. Sollten kurz vor Beginn der Kurse noch Restplätze verfügbar sein, verkaufen wir auch gerne in den Tourist-Informationen an den Kassen die Tickets. Die Kurse sind nur „gesamtheitlich“ buchbar, das heißt (Ausnahme: Morgen-Meditation und Morgen-QiGong sowie die Klang-Therapie) sind geschnürte Wochenpakete. Du kannst hier nur ein Ticket kaufen, das für alle Tage gilt.Nimmst du an der Gesundheitswoche teil, ist die Teilnahme an den Frühmorgen-Kursen für dich kostenfrei. Auch die Vorträge und die Abschlussveranstaltung besuchst du kostenfrei.
Die Juister Gesundheitswoche
Eine ganze Woche für dich! Während der Gesundheitswoche freust du dich auf eine ganze Woche voller Ruhe, Erholung und vor allem Zeit für dich selbst. Widme dich deiner Gesundheit auf deiner Lieblingsinsel, hier auf Juist.Im Grunde ist das System so: Von Montag bis Freitag finden jeweils vormittags und nachmittags Kurse statt. Du meldest dich für mindestens einen Kurs an, gerne auch jeweils für einen Kurs vormittags und einen Kurs nachmittags. Dieser dauert dann fünf Tage. Als Rahmenprogramm während der Gesundheitswoche freust du dich auf unterschiedliche Vorträge und Konzerte.
Alle Events der Gesundheitswoche in der Übersicht findest du auf unserer Website juist.de.