Unseren Vorbestellservice per Postversand können wir Ihnen ab sofort wieder anbieten.
Bitte lassen Sie uns bis 3 Wochen vor Ihrer Anreise Ihre Bestellung mit folgenden Daten an service(at)juist.de zukommen:
- Reisedaten: An-und Abreisedatum, Anzahl Fährtickets + Uhrzeit Fähre (ausgenommen Schnellfähre Frisia und Töwerland Express), ggf. Kopie Behindertenausweis bei 100 % GdB (eingetragendem B und/oder G mit Wertmarke)
- Adressdaten
- Namen und Geburtsdaten aller Reisenden
Info zu Fährtickets:
Eine zusätzliche Reservierung bei der FRISIA ist nicht nötig.
Info zu Flugtickets:
Flugreservierungen können ausschließlich über die Kurverwaltung erfolgen.
Info zu Parkplatztickets Frisia-Parkplatz P3:
Der Postversand der Parkplatztickets wird aufgrund einer Systemumstellung leider eingestellt.
Bitte ziehen Sie sich das Ticket direkt vor Ort.
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Unterstützung im Umstellungsprozess und freuen uns, Ihnen zukünftig eine noch komfortablere Vorbestellmöglichkeit für Tickets und Gästebeitrag anbieten zu können.
Ihr Team der Touristinformation Juist