©  Pascal Skwara

Wellnessangebote auf Juist

Wellnessbehandlungen und Treatments im Urlaub

Pure Entspannung verspüren

Was für den Körper, was für den Geist!

Wellnessanwendungen und Wellnessbehandlungen

Es gibt so viele verschiedene Wellness-Anwendungen, dass wir sie hier gar nicht alle nennen können. Zu den bekanntesten Wellnessanwendungen gehören zum Beispiel:

  • Massagen, wie bspw. Aroma-Massagen, Hot Stone-Massagen, Ayurveda-Massagen oder Sport-Massagen
  • Behandlungen, wie bspw. Gesichtsbehandlungen mit Cremes, Ölen und / oder Peelings, Wärmebehandlungen für die Muskeln
  • Anwendungen, wie bspw. Bäder, Peelings, Pediküren oder Maniküren

Wir sehnen uns bestimmt nach einer anderen Art der Anwendung als du. Unsere Vorlieben sind halt verschieden. Aber keine Sorge: Alles, was Wellness ausmacht, findest du auf Juist, ohne wirklich danach zu suchen!

©  Pascal Skwara
©  Pascal Skwara

Wellnessanwendungen auf Juist

Zwischen Wattenmeer, Nordsee und Dünen entspannen

Perfekte Rahmenbedingungen für die Wellnessauszeit an der See: Auf Juist kannst du so richtig tief aufatmen. Zwischen Strandspaziergang und gemütlicher Teetied gönnst du dir eine wohltuende Wellnessbehandlung auf dem Töwerland. Auf der Insel werden dir z.B. in verschiedenen Hotels oder im TöwerVital zahlreiche verschiedene Wellnessangebote gemacht. Wie wäre es nach einem langen Tag voller Erlebnisse mit einer wohltuenden Wärmebehandlung? Oder wie klingt eine wohltuende Massage nach einer Inselumrundung für dich?

Hier wird so ziemlich alles, was du dir vorstellen kannst, angeboten. Mit viel fachlicher Expertise und einem netten Wort auf den Lippen, begrüßen dich deine Masseur*innen und deine Wellness-Expert*innen zu deiner Behandlung.

Neben konventionellen Massagen, Anwendungen und Bädern erlebst du auf Juist viele Thalasso-Angebote  – Klar, schließlich liegt Juist ja mitten im Meer und strotzt daher nur so vor der Kraft des Meeres!

Hier findest du alle Wellnessangebote im TöwerVital:

©  Inselgemeinde und Kurverwaltung Juist
Wellness und Gesundheit
Wohlfühl-Treatment "Fußreflexzonenmassage"
©  (c) Pascal Skwara
Wellness und Gesundheit
Wellness-Treatment "Tiefenentspannung"
©  (c) Pascal Skwara
Wellness und Gesundheit
Wellness-Treatment "Sanddornöl-Massage" (35 / 55 Minuten)
©  (c) Pascal Skwara
Wellness und Gesundheit
Wellness-Treatment "Aromaölmassage" (35 / 55 Minuten)

Anfrage Wellness-Anwendungen

Bitte Telefonnummer, Heimatadresse und den genauen Namen der gewünschten Behandlung angeben.

©  Pascal Skwara
©  Pascal Skwara