©  (c) JENS_LEHMKUEHLER
©  (c) JENS_LEHMKUEHLER
Lade

Zauberworkshop für Kinder mit Bodo Becker

25.07.2024 - 26.07.2024

Der Profizauberer Bodo Becker zeigt in seinem Workshop, wie Kinder ab 8 Jahren einfach tolle Tricks lernen und diese wirkungsvoll einsetzen können.

Bodo Becker ist nicht nur Profizauberer, sondern auch erfahrener Ausbilder, Arbeitspädagoge und Erzieher. Aus der pädagogischen Praxis weiß er: Viele Kinder brauchen Unterstützung, um innerlich stärker zu werden. Sein Projekt „Mit Zaubern stark werden!“ konzentriert sich im Wesentlichen auf die Förderung von Selbstvertrauen und Resilienz.

Der Profizauberer präsentiert in seinem Workshop für Kinder ab 8 Jahren einen erlebnisreichen Mix aus verblüffender Zauberkunst und unterhaltsamer Moderation, gewürzt mit viel Witz. Exklusiv lässt Bodo Becker die Kinder in seine Trickkiste schauen. Außerdem verrät er, wie Zaubertricks wirkungsvoll präsentiert und wie sie damit zu Zauberkunststücken werden. Alle teilnehmenden Kinder erhalten zu jedem erlerntem Kunststück die Requisiten und Zaubertrick-Beschreibungen.

20 € pro Termin pro Kind
Es kann an beiden Terminen teilgenommen werden, da sich die Inhalte unterscheiden.
Der Kauf der Tickets ist im Vorverkauf in den Tourist-Informationen oder online auf juist.shop/veranstaltung erhältlich. Vor Ort können gegen Barzahlung Resttickets erworben werden.

--> Hier geht es zur Onlinebuchung

Ausstattung & Merkmale

    • Schlechtwetterangebot
Termine