©  (c) Josef Barnickel
Lade

Josef Barnickel: Töwerland-Konzerte

17.09.2024 - 23.09.2024

Die größten Hits der letzten 100 Jahre: Da hat sich der "Pianoman" Josef Barnickel aber einiges vorgenommen. 100 Jahre voller bekannter Melodien, mit denen wir so viel verbinden. Nicht nur klassische Musik erwartet euch bei Josef Barnickels Programm, sondern auch Schlager, Ragtime und Rock n Roll: So ist für jeden Geschmack etwas dabei. Keine Ahnung, wie es euch geht, aber wir freuen uns schon drauf und sind ganz gespannt, welches Lied uns am besten gefallen wird.

Alle Infos zu den Töwerland-Konzerten findest du auf juist.de.

Josef Barnickel wird von Dienstag, 17.09., bis inkl. Sonntag, 22.09.2024, in der Regel zwei mal pro Tag auf dem Kurplatz auftreten. Derzeit stehen die genauen Termine noch nicht fest. Wir werden an dieser Stelle informieren, sobald uns mehr Infos vorliegen.

Termine