©  (c) Daniel Ferrer
Lade

Daniel Ferrer Duo: Töwerland-Konzerte

25.06.2024 - 09.09.2024

Was kann man von Daniel Ferrer’s Gesang erwarten? Definitiv immer eine unbekümmerte, jugendliche Leichtigkeit in der Stimme, die man so selten findet. Das, gepaart mit einer Wärme, die einen Mix aus Sorglosigkeit und Emotion direkt in Ohren und Herz bringt, und zu guter Letzt die Freude an der Musik, die man in jeder Note hören kann.

Mit altbekannten Soul- und Jazzklassikern, aber auch aktuellen Hits, weiß Daniel Ferrer seine Zuhörer in seinen Bann zu ziehen. Seine Musik verspricht Unterhaltung mit Witz, aber auch viel Gefühl. 

Alle weiteren Infos zu den Töwerland-Konzerten finden Sie hier.

Das Daniel Ferrer Duo tritt auf Juist von Dienstag, 25.06., bis inkl. Sonntag, 30.06.2024, und von Di, 03.09., bis inkl. Sonntag, 08.09.2024, auf. Pro Tag finden in der Regel zwei Auftritt statt. Sobald die genauen Termine feststehen, veröffentlichen wir diese hier.
Termine