©  Inselgemeinde und Kurverwaltung Juist
Lade

NuJazz Avenue: Töwerland-Konzerte

20.08.2024 - 26.08.2024

Pop goes Jazz! 
NuJazz Avenue aus Hamburg begeistern mit einer musikalischen Reise durch Zeit und Raum. Es geht für euch durch alle Aspekte des Jazz - mal verrucht, mal sanft, mal elegant. Abwechslungsreich kann NuJazz Avenue nämlich. Auch diejenigen unter euch, die vielleicht nicht so viel mit Jazz anfangen können, werden von den himmlischen Klängen abgeholt. Mal klingt die Musik von NuJazz Avenue nach Pop, mal nach Blues, mal nach Swing. Lasst eure Ohren verzaubern!

Alle Infos zu den Töwerland-Konzerten findest du auf juist.de.

NuJazz Avenue spielen von Dienstag, 20.09., bis inkl. Sonntag, 25.08.2024, in der Regel zweimal pro Tag auf dem Kurplatz. Die genauen Auftrittstermine werden wir veröffentlichen, sobald uns diese vorliegen.

Termine