©  (c) Nick March
Lade

Nick March: Töwerland-Konzerte

27.08.2024 - 02.09.2024

Nick March ist leidenschaftlicher Musiker. So leidenschaftlich sogar, dass sein Verstärker einen Namen hat. Haerry nämlich. Klingt sympathisch? Ist er auch. Also Nick March. Den Verstärker durften wir noch nicht kennenlernen. Aber Spaß beiseite: Nick March spielt romantische Musik, mal melancholisch, mal tanzbar. Seine Lieblingslieder bei Auftritten sind mal rockig und mal optimistisch, mal lustig. Eine große Bandbreite also! Am besten überzeugst du dich selbst und kommst vorbei!

Alle Infos zu den Töwerland-Konzerten gibt's auf unserer Website juist.de

Nick March spielt von Dienstag, 27.08., bis inkl. Sonntag, 01.09.2024, in der Regel zwei mal pro Tag auf dem Kurplatz. Sobald die genauen Auftrittstermine feststehen, werden wir diese natürlich hier veröffentlichen.

Termine