©  CC BY Luna Soul
Lade

Luna Soul: Töwerland-Konzerte

13.08.2024 - 19.08.2024

Luna Soul ist eine dieser Bands, von denen man einfach begeistert ist, auch wenn der eigene Lieblingsmusikstil eigentlich ein anderer ist. Mit einer Ukulele, eindringlichen Stimmen und Gitarrentönen ausgestattet, spielen Luna Soul auf Juist ihre wunderbaren funk-Soul-Indie-Konzerte. Da will man einfach noch ein bisschen länger stehen bleiben. Nicht nur optisch beeinflusst von den 70ern und 80ern, trumpfen Luna Soul so richtig auf: Mal tanzbar, mal nachdenklich, mal sphärisch. Lisa Michele und Jordi werden euch wunderbar unterhalten und ganz entspannt begeistern.

Alle Infos zu den Töwerland-Konzerten findest du auf juist.de.

Luna Soul spielen von Dienstag, 13.08., bis inkl. Sonntag, 18.08.2024, in der Regel zwei Konzerte pro Tag. Sobald uns die genauen Termine vorliegen, veröffentlichen wir diese natürlich hier.

Termine