©  CC BY Julian Adler
Lade

Julian Adler: Töwerland-Konzerte

06.08.2024 - 12.08.2024

Passend zu Juist macht Julian Adler Musik mit Fernblick. Bis zum Horizont quasi! Vielschichtige Akkorde, angereichert mit kernigen Klängen und breiten Beats, warmen Bässen und einem Anflug Sehnsucht. Die Stimme des Musikers ist warm und klingt fast schon wie ein Kompliment. Dass er dabei Soul und Welterfahrung mit einbringt, macht das Ganze nur noch besser! Julian Adler war auch schon bei The Voice of Germany erfolgreich und hat mit deutschen Stars wie Max Herre zusammen gearbeitet. 

Alle Infos zu den Töwerland-Konzerten gibt's auf juist.de

Julian Adler spielt von Dienstag, 06.08., bis inkl. Sonntag, 11.08.2024, auf Juist. Pro Tag finden in der Regel zwei Konzerte statt. Sobald die genauen Auftrittszeiten feststehen, veröffentlichen wir diese natürlich hier.

Termine