©  (c) Greg Snell
Lade

Familienwanderung über den Otto-Leege-Pfad

01.04.2024 - 22.10.2024

Gemeinsam draußen Zeit verbringen!
Nichts leichter als das auf dem Töwerland.
Freut euch auf die Familienwanderung über den Otto-Leege-Pfad. Ca. 50 Minuten lang spazieren wir durch die Juister Natur und genießen die Zeit zusammen. Danach geht's ab zum Aufwärmen mit heißem Kakao und Waffeln. 
Treffpunkt ist der Strandsportraum im Haus des Kurgastes. 

Alle Kinder unter 4 Jahren bringen bitte eine erwachsene Aufsichtsperson mit. Denn: Zusammen ist die Familienwanderung doch eh am schönsten!
Ab 8 Jahren dürfen die Kinder auch ohne Begletiung durch einen Erwachsenen teilnehmen.

In 2024 freuen wir uns, euch diese Termine für unsere Wanderung über den Otto-Leege-Pfad mit anschließendem Waffel- und Kakao-Genuss anbieten zu dürfen: 

  • 01.04.
  • 22.10.
Jeweils von 14:30 - 16:30 Uhr

Bitte beachte: Eine Voranmeldung in der Tourist-Information ist notwendig, da nur limitierte Plätze zur Verfügung stehen. Alternativ kannst du dir schon vor Anreise online Tickets sicher. 
--> Hier geht's zur Onlinebuchung!

5 € pro Person
Voranmeldung in der Tourist-Information im Rathaus
Termine