©  (c) Tommy Mardo
Lade

Konzert: Schwarz-feiß in der Strandbar auf Juist

11.07.2024 - 11.07.2024

Mit eigenen Interpretationen besonderer Songs von Jamie Cullum, Supertramp, Marc Cohn, Gerry Rafferty und Elton John begeisterten die beiden die Gäste und waren so in ihrem magischen Zusammenspiel versunken, dass aus den geplanten 30 Minuten anderthalb Stunden wurden.
 
 
Blacky P. Schwarz, eine bekannte Größe in der Region Rhein-Neckar, sitzt inzwischen seit über 40 Jahren an den schwarzweißen Tasten. Seine außergewöhnliche Stimme und sein ausdrucksstarkes Klavierspiel bilden eine kraftvolle Einheit.
 
Über Gero Fei braucht man hier kaum Worte zu verlieren, der Mannheimer Morgen schrieb über ihn: Er ist in Mannheim bekannt wie ein bunter Hund! Nicht nur als Musiker, sondern auch als Veranstalter und Instrumental-Pädagoge: leitet er doch seit über 23 Jahren den Mannheimer Trommelpalast.

Termine