©  (c) Pascal Skwara
Lade

Gäste für Gäste: Liebeserklärung ans Töwerland

26.06.2024 - 26.06.2024

"Gäste für Gäste": Das ist eine Art Bühne. Die Idee kam nicht von uns, sondern von einer total netten Gastdame, die uns fragte, ob sie unentgeltlich und einfach so, weil sie Juist "etwas zurückgeben möchte", kostenfreie Lesungen während ihrem Urlaub veranstalten dürfte. Na, da haben wir natürlich direkt zugesagt. In unserem Newsletter haben wir also nach noch mehr Menschen gesucht, die der Insel etwas zurückgeben möchten. 
So ist es zum Beispiel zu dieser Lesung / Liebeserklärung gekommen. Freu dich auf eine Lyrik-Veranstaltung, mit Fotos unterlegt. Dagmar Pejouhandeh teilt ihre Juist-Liebe und die Geschichten, die sie mit der Insel verbindet, mit dir. So wird eine echte Liebeserklärung daraus! Wir sind sicher, dass du einige Punkte, die sie macht. genau so unterschreiben kannst. Viel Spaß!

Ausstattung & Merkmale

    • Schlechtwetterangebot
Termine