Juist Blog

Wir haben es gefunden! Wir haben ein Gewinnerbild!

Das Bild, das die kalte Jahreszeit auf Juist am besten darstellt. Das Bild, das ihr bald sehr häufig sehen werdet. Und die Bilder, die es auf den 2. Platz geschafft haben.

Ihr habt uns über 300 zauberhafte Bilder eingesendet*. Die Jury hatte es nicht leicht, da flogen schon mal die Fetzen. 😉 Aber: Wir mussten uns entscheiden. Für ein Bild und fünf weitere Bilder, die sehr bald im Rahmen der neuen Winterangebote zu sehen sein werden.

Das sind die Gewinnerinnen und Gewinner:

  • Joachim Grob – der erste Platz. Er hat den Aufenthalt von 3 Nächten inklusive Frühstück für zwei Personen im Nordseehotel Freese gewonnen.

Die Gewinnerinnen & Gewinner auf dem zweiten Platz gewinnen jeweils ein Juister Geschenkpaket im Wert von 52 €:

  • Bernd Qualmann
  • Helmut Sydekum
  • Peter Scholz
  • Renate Nitschke
  • Beate Bach

Das neue Winterprogramm der Insel Juist: Das wird toll!

Was das für Angebote sind? Lasst euch überraschen! So viel sei verraten: Es wird noch mehr tolle Dinge geben, die ihr im Herbst und Winter auf Juist erleben und machen könnt.

Ein Programm mit Angeboten rund um Kreativität, Wohlbefinden, Sport, Ruhe, Literatur und Genuss. Und vieles mehr.
Seid gespannt! Die Juister Gastgeber und Dienstleister haben sich da etwas Besonderes einfallen lassen.

🙏 DANKE, dass ihr uns so viele tolle Bilder über alle möglichen Kanäle geschickt habt!

*Für alle, die nicht wissen, worum es geht: Schaut mal unten, da steht alles zum Gewinnspiel.

Eure Bilder auf dem Jurytisch:

Die Shortlist: Die Finalistinnen und Finalisten der letzten Auswahlrunde

Das war das Gewinnspiel 2020: Wir suchen das weltbeste Winterbild der Insel Juist!

🤩 Du hast das perfekte Winterbild von Juist?
🤩 Du willst Teil der Juist-Kampagne „Winterzauber 2020/2021“ werden?
🤩 Du wünscht dir einen Urlaub auf Juist?

Worum geht’s?

Wir suchen das neue Leitmotiv für die neue Kampagne „Winterzauber Juist“. Mit brandneuen Angeboten und Erlebnissen für die kalte Jahreszeit wollen wir unseren Gästen zeigen, dass der Winter die perfekte Urlaubszeit ist. Dafür suchen wir das weltbeste Bild, das die weltbeste Insel im Winter zeigt.

Und ihr wisst am besten, was Juist im Winter so besonders macht!

❄️ Juist im Schnee?
🌊 Juist bei stürmischer See?
🔥 Juist bei urgemütlichen Momenten?
🍰 Juist und seine ostfriesischen Leckereien?

Weil ihr, unsere Gäste, den weltbesten Blick dafür habt, soll das neue Kampagnenmotiv von euch kommen.

Das kannst du mit deinem Bild gewinnen

Wir prämieren das beste Juist-Winterbild mit einem Aufenthalt von 3 Nächten inklusive Frühstück für zwei Personen im Nordseehotel Freese. Außerdem übernimmt die Kurverwaltung Juist deine Überfahrt auf die Insel und den Gästebeitrag.

Außerdem gibt es fünf Juister Überraschungspakete im Wert von jeweils 50 € für fünf weitere Bilder, die uns begeistern und auch innerhalb der Kampagne erscheinen werden.

Ab dem 24. August startet die Auswahl der Siegerbilder

Vom 07. August bis zum 23.08.2020 haben uns über 300 Teilnehmer*innen ihr schönsten Winterbilder von Juist gesendet.

Die Juister Jury wählt das beste Bild aus allen Einsendungen. Und schon bald ist vielleicht dein Bild das neue Kampagnenmotiv der neuen Winterkampagne.

Tipp!

Juister Weihnachtsgrüße