Juist Blog
Juist_Winter_Winterurlaub_weihnachtenSchnee (2)

Juist Weihnachten 2020 – Gemeinsam. Nicht einsam!

Juist vermisst euch! Schickt uns virtuelle Weihnachtsgrüße nach Juist.
Weihnachten 2020 – Gemeinsam. Nicht einsam!

Juister – Alleine zu Haus. Dieses kleine Wortspiel hab ich die Tage auf dem Instagramprofil vom Hotel Westfalenhof gelesen. Es passt einfach zu gut zu der momentanen Situation auf der Insel. Wir sind alle ein wenig ratlos und trotzdem nicht tatlos.

Denn eins steht fest: Juist vermisst euch!

Und was macht man, wenn man seine Freunde vermisst? Richtig, man schickt Grüße. Also haben wir unsere persönlichen Weihnachtswichtel beauftragt eine virtuelle „Weihnachtsgrüße-Plattform“ zu erschaffen.

Weihnachtsgrüße – wir möchten euch sehen

Wir würden uns riesig freuen, wenn wir viele, viele Weihnachtsvideos von euch bekommen, denn wir würden euch zu gerne wieder sehen. Setzt die Zipfelmützen auf, holt die Blockflöte raus und zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht! Wir alle können in diesen Zeiten etwas Aufmunterung brauchen. Schaut euch unsere Weihnachtskarte an und klickt euch durch die Videos. Erkennt ihr welche Insulaner schon Videos hochgeladen haben?

„Inselweihnachten“ – gewinnt das Buch von Sandra Lüpkes

Als kleines Dankeschön verlosen wir unter allen, die bis zum 20. Dezember ihre Weihnachtsgrüße mit uns teilen, 5-mal das Buch „Inselweihnachten“ von Sandra Lüpkes für gemütliche Winterabende bei (Ostfriesen-) Tee und Keksen

#xmasjuist💗

Anna auf Juist

Anna auf Juist

Anna lebt und liebt Juist. Als neu Insulanerin entdeckt sie mit dir die Geheimnisse der Nordseeinsel. Lasst euch mit ihr vom Töwerland verzaubern.

Schreib einen Kommentar

Tipp!

Juister Weihnachtsgrüße