Juist Blog
Juist_Minigolf

Minigolf auf Juist – 18 Bahnen auf Muscheln gebettet

Viele von euch haben ja schon entdeckt, dass beim großen Spielplatz gegenüber vom Hafen etwas im Gange ist. Es war nicht einfach den neuen Minigolfplatz an den Start zu bringen. Kaum zu glauben, was hinter den Kulissen alles geplant und organisiert werden musste. Jetzt ist der Platz fertig und die beste Nachricht ist, dass die Gemeinde direkt einen Pächter gefunden hat. Einige kennen Simon Lautenschläger bestimmt noch von der Wassersportschule bei der Strandbar. Leider kann er sie dieses Jahr nicht öffnen. Ja, das ist schade, aber es ist dieses Jahr alles anders.

Minigolf_Juist

Neustart für Simon

Zum Glück kann Simon durch den neuen Minigolfplatz auf Juist bleiben und hat nun alle Hände voll zu tun. Besucht ihn, wenn ihr auf Juist seid! Simon freut sich schon auf euch. Natürlich ist noch nicht alles 100 Prozent perfekt, aber im Laufe des Jahres wird sich noch einiges tun auf dem Platz. Bringt euch zurzeit bitte unbedingt ein Getränk mit, denn die Kühltruhe ist noch nicht eingetroffen.

Minigolf_Juist

Minigolf Juist hat den Familientest bestanden

Ich habe ich sehr gefreut, direkt eine junge Familie auf dem Platz zu treffen. Vielen Dank, dass ich die tollen Fotos von euch benutzen darf. Das war perfekt um ein erstes Feedback einzuholen. Der Minigolfplatz hat den Familientest bestanden! Denn keine der 18 Bahn ist zu schwer, er passt mit seiner schlichten, unaufgeregten Art zur Insel und das Wichtigste: Alle drei hatten mega Spaß!

Minigolf_Juist

Auf die Schläger, fertig, los!

Ich bin auf jeden Fall dabei.

Wo: Beim Spielplatz vor dem Hafen

Wann: Juli, August 10:30 Uhr – 13:00 Uhr und 14:30 Uhr – 20:30 Uhr
Juni, September: morgens gleich, 14:30 Uhr – 19:00 Uhr
April, Mai, Oktober: morgens gleich, 14:30 Uhr – 18:00 Uhr

Minigolf Juist auf facebook
Auf dem Deich mit Simon

Anna auf Juist

Anna auf Juist

Anna lebt und liebt Juist. Als neu Insulanerin entdeckt sie mit dir die Geheimnisse der Nordseeinsel. Lasst euch mit ihr vom Töwerland verzaubern.

1 Kommentar