Juist Blog
Gospel Workshop auf Juist

Gospel meets Juist

Kennt ihr das, zwei tolle Veranstaltungen finden am selben Tag statt und ihr könnt euch einfach nicht verteilen? So geht es mir diesen Samstag, denn es findet das erste Juister Hochzeitstreffen mit unserem Standesbeamten Ingo Steinkrauß satt und der Auswahlchor der Gaospelacademy Krefeld ermöglicht uns einen Einblick in die Welt des BLACK Gospel. Zum Gospelworkshop hat mir Bettina vorab ein paar Informationen geschickt. Die möchte ich euch nicht vorenthalten. Traut euch und singt zahlreich mit!

Juister Musikfestival meets Gospel

Im Rahmen des Juister Musikfestivals 2015 war der Chor „the gospel family of Christ“ schon einmal auf Juist. Wir hatten damals drei Auftritte und waren begeistert vom Juister Publikum. Dadurch entstand die Idee, diesen Gospelworkshop auf Juist anzubieten.

Konzertreisen bis in die USA

„the gospel family of Christ“ ist der Auswahlchor der Gospelacademy Krefeld. Wir gestalten Workshops, geben Konzerte in ganz Deutschland und waren auch schon auf Konzertreisen in den USA, Polen und in der Schweiz.

Jeder kann mitmachen Gospelworkshop

Wer mitsingen möchte, ist herzlich zum Gospelworkshop eingeladen. Ihr müsst keine Noten lesen können oder Mitglied im Chor sein. Jede(r) kann mitmachen. Geprobt wird von 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr und von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Dazwischen machen wir Mittagspause.

Einmal auf der großen Bühne im Haus des Kurgastes auf Juist

Am Abend stehen alle Workshopteilnehmer mit dem Chor zum großen Abschlusskonzert auf der Bühne und tragen die frisch gelernten Stücke vor. „the gospel family of Christ“ bindet die gemeinsamen Lieder in einen abwechslungsreichen Rahmen ein. Dadurch entsteht ein Einblick in die Welt des zeitgenössischen BLACK GOSPEL. Das Konzert beginnt um 20:15 Uhr, die besten Plätze könnt ihr euch ab 19:45 Uhr sichern.

Juist Gospel Workshop mit the gospel family of Christ

Anmeldung und Preise für den Workshop mit „the gospel family of Christ“

Die Workshopgebühr mit Konzert beträgt 40 Euro. Wenn ihr am Workshop teilnehmen möchtet, dann einfach am 07.09.2019 ab 9.00 Uhr im „Haus des Kurgastes“ (großer Saal) einschreiben.

Entdeckt eure Gospelstimme

Ich hätte große Lust meine „Gospelstimme“ zu entdecken und in die Welt des BLACK Gospel einzutauchen. Vielleicht schaffe ich es an einer der beiden Proben teilzunehmen. Auf jeden Fall wird der Gospelworkshop für alle Teilnehmer ein besonderes Erlebnis. Die Sänger und Sängerinnen vom Chor „the gospel family of Christ“ freuen sich auf euch.

Wo: Haus des Kurgastes (Ihr braucht euch nicht anzumelden, kommt einfach ins Haus des Kurgastes und singt mit.)
Wann: Samstag, 07.09.2019, 9:00 Uhr bis 12:30 Uhr und von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr, gemeinsames Konzert 20:15 Uhr
Kosten: Workshop 40 Euro (inklusive Konzert), Konzert 10 Euro

Gospel Workshop auf Juist

Gospelacademy

Anna auf Juist

Anna lebt und liebt Juist. Als neu Insulanerin entdeckt sie mit dir die Geheimnisse der Nordseeinsel. Lasst euch mit ihr vom Töwerland verzaubern.

Schreib einen Kommentar

Tipp!

Juister Weihnachtsgrüße